Unsere zentrale Leitstelle, das ÖWD Notruf ServiceCenter (NSC), ist die größte private Sicherheitsleitstelle Österreichs. Für unsere Aufschaltungskund*innen ist unsere Leitstelle 24 Stunden, 7 Tage die Woche besetzt.
Technik & Service vereint
Sämtliche eingehenden Signale werden verifiziert und in einem automatisierten Vorgang verarbeitet, um eine rasche Intervention für Objekte in ganz Österreich in die Wege leiten zu können. Dabei wird stets nach einem individuellen Einsatzplan vorgegangen. Das Notruf ServiceCenter fungiert als Schnittstelle zwischen den Einsatzkräften und unseren Kund*innen.
Unser ServiceCenter ist ständig besetzt, qualifizierte Sicherheitsmitarbeiter*innen übernehmen die Koordination und benachrichtigen umgehend einen Alarmfahrer.
UNSERE LEISTUNGEN:
- Alarmaufschaltungen für private & kommerzielle Kunden
- Aufzugsnotrufe inklusive Überwachung der Aufzugswärtermodulen
- Videobildbetrachtung & Videoanalyse für Privat, Gewerbe, Industrie, Tankstellen & Privathäuser
- Mobile Übertragungstechnologie mit dem ÖWD-Eagle
- Helpdesk
Unsere Services
Zertifikate
ÖZS Zertifikat EN 50518
Alarmempfangsstelle
TÜV Zertifikat
Aufzugs-Notrufzentrale