IMMER ERREICHBAR
RAT UND TAT ZU JEDER TAGES- UND NACHTZEIT
Ob um Mitternacht oder am Wochenende: Der Helpdesk des ÖWD ist für unsere Bestandskund*innen rund um die Uhr erreichbar!
24/7 Hotline: Für Bestandskund*innen
E-Mail: nsc.wien(at)owd.at
Denn bekanntlich halten sich Störfälle und Pannen nicht immer an die üblichen Geschäftszeiten. Die Helpdesk-Mitarbeiter*innen nehmen Ihre Anrufe gerne entgegen und stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.
ÖWD-Helpdesk:
- Notruftelefon & Serviceanliegen
- Kümmert sich direkt um Störfälle
- Informiert
- Vermittelt
- Nimmt Bestellungen & Beschwerden auf
- Mehr als 40.000 zufriedene Kunden
Ein besonderes Anliegen des ÖWD-Helpdesks ist es, Ihre individuellen Anforderungen bestmöglich zu unterstützen und auf Ihre Wünsche flexibel und schnell einzugehen.
Die Telefonprofis sind für Sie erreichbar!