24/7 Helpdesk

IMMER ERREICHBAR

RAT UND TAT ZU JEDER TAGES- UND NACHTZEIT

Ob um Mitternacht oder am Wochenende: Der Helpdesk des ÖWD ist für unsere Bestandskund*innen rund um die Uhr erreichbar!

24/7 Hotline: Für Bestandskund*innen

E-Mail: nsc.wien(at)owd.at

Denn bekanntlich halten sich Störfälle und Pannen nicht immer an die üblichen Geschäftszeiten. Die Helpdesk-Mitarbeiter*innen nehmen Ihre Anrufe gerne entgegen und stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.

ÖWD-Helpdesk:

  • Notruftelefon & Serviceanliegen
  • Kümmert sich direkt um Störfälle
  • Informiert
  • Vermittelt
  • Nimmt Bestellungen & Beschwerden auf
  • Mehr als 40.000 zufriedene Kunden

Ein besonderes Anliegen des ÖWD-Helpdesks ist es, Ihre individuellen Anforderungen bestmöglich zu unterstützen und auf Ihre Wünsche flexibel und schnell einzugehen.

Die Telefonprofis sind für Sie erreichbar!

Kontakt

Diese Webseite verwendet Cookies - nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Alle akzeptieren“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Webseite besuchen zu können, oder klicken Sie auf „Cookie-Einstellungen“, um Ihre Cookies selbst zu verwalten.