Top-Arbeitgeber-Auszeichnung für ÖWD security systems
| Sicherheitstechnik

In Kooperation mit Statista führten wir im Sommer 2023 ein Arbeitgeber-Audit unserer Sicherheitstechnik-Firma ÖWD security systems durch. Wir freuen uns sehr, dass wir super Ergebnisse erzielen konnten und ÖWD security systems nun als „Top Arbeitgeber 2024“ im Bereich kleine und mittlere Unternehmen ausgezeichnet wurde.

Bernhard Steindl, der Geschäftsleiter von ÖWD security systems, krempelte die Tochterfirma als Arbeitgeber grundlegend um. „Wir wollen uns auf unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter einlassen und fragen sie, was sie von uns brauchen“, so Steindl über einen Teilbereich der neuen Maßnahmen. Dass sich dieses Engagement lohnt, wurde nun auch in der aktuellen Ausgabe des „trend.“-Magazins sowie online publiziert.

Jedoch nicht nur im Bereich Sicherheitstechnik, sondern in der gesamten ÖWD-Gruppe legen wir großen Wert auf eine attraktive Arbeitswelt. Ziel ist es, die Organisation laufend zu verbessern und zu modernisieren. Konkret konnten wird bereits einiges umsetzen – etwa ein Gleitzeitmodell mit der Möglichkeit einer 4-Tage-Woche, ergonomischen Arbeitsplätze oder die Möglichkeit auf vergünstigte Versicherungen für ÖWD-Mitarbeiter*innen.

Darüber hinaus legen wir ein großes Augenmerk auf Werte, Visionen, Menschlichkeit und Nachhaltigkeit. Unser Ziel ist es, dass sich jede*r im Unternehmen als Teil eines großen Ganzen sieht.

Sie wollen ebenfalls Teil von ÖWD werden? Bewerben Sie sich über unsere offene Stellen oder noch einfacher via Expressbewerbung. Wir freuen uns auf Sie!

Zurück
Kontakt